Hartnäckige Fettspritzer mit Föhn entfernen

Hartnäckige Fettspritzer mit Föhn entfernen

Alte und hartnäckige Fettspritzer an den Fliesen oder auf dem lassen sich leicht entfernen, wenn man sie voher mit dem Föhn erwärmt. Dann lassen sie sich leicht mit einem saugfähigen Lappen/Küchenkrepp abwischen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alte Scheckkarte zum Putzen nehmen
Nächster Tipp
So bleiben Sachen oben auf dem Küchenschrank sauber
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Leuchtet ein und wird mal ausprobiert.
Hört sich gut an, ist sicher einen Versuch wert! Endlich mal was ohne Chemiekeule! Danke
OK, werd ich ausprobieren. Hab da einen schon etwas älteren Gasherd übernommen und am Gitter sind richtig eingetrocknete Fettreste. Hab schon alle Reiniger probiert und auch über Nacht in die Badewanne gelegt zum einweichen, ebenso probiert mit Öl zu schrubben, aber gar nichts hat geholfen.
Nun werd ich das noch ausprobieren. Wenn das nicht hilft, dann gebe ichs auf.
lg

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!