Harzflecken auf Anorak? Ab ins Sodabad

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Harzflecken waren schon eingetrocknet und ich hab sie mit keinem Mittel mehr wegbekommen. Die letzte Chance, die ich meinem Anorak gegeben habe, war ein mehrstündiges Bad in warmer Sodalösung und anschließend eine Runde Feinwäsche in Waschmaschine. Tatsächlich sind alle Flecken spurlos verschwunden durch das Soda, und der Anorak sieht aus wie neu.


Eingestellt am

3 Kommentare


#1 erwin
27.10.07, 13:14
Wird man so auch hartz IV los?
#2
21.3.10, 13:57
*Ironieon* Welche lustiger Kommentar Erwin!*Ironieoff*
#3
15.9.11, 14:38
Habe mich mit meiner neuen Hose auf Pinienharz gesetzt. Der Tipp mit dem Waschsoda war super es ist alles rausgegangen. danke martina

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen