Haut beim Augebrauen färben mitgefärbt

Ich hatte beim Augenbrauenfärben immer das Problem, dass mein Werk die ersten Tage zu künstlich aussah (so richtig schwarze Balken als Brauen).

Dann habe ich mit einem Peeling und einem alten Waschlappen die Augenbrauen abgerubbelt. So ging die Farbe auf der Haut ab und das Gefärbte sah richtig gut aus. Ich mache das nur noch so.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tintenfleck aus Holz entfernen
Nächster Tipp
Haare färben ohne Flecken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

vorm färben die haut etwas eincremen, dann geht die farbe nicht so in die haut. oder auch abends färben, wenn die Haut von der eigenen "Schweißschicht" geschützt ist. ich hoffe ich hab das jetzt nicht eklig ausgedrückt ;-)
Das mit dem Eincremen kannte ich vorher auch. Aber ich habe dann Probleme gehabt, dass die Farbe nicht richtig hielt.
@Heidiheida:
nur die Haut eincremen, nicht die Haare, evtl. mit Wattestäbchen
Wie soll das gehen ? Die Haare sind über der Haut.
@Heidiheida:
achso...
bei mir sieht man die haut unter den haaren nicht
Kleine Zwischenfrage vom männlichen Teil der Leserschaft: Welcher Teil einer Frau ist heute eigentlich noch garantiert echt?
Augenbrauenfärben..tzz.
Wenn man dunkelblonde Haare hat, jedoch hellblonde Augenbrauen, dann sieht das gefärbt schon besser aus.

Aber eine kleine Antwort vom weiblichen Teil der Leserschaft:
Männer tönen immer herum, sie wollten natürliche, ungeschminkte und ungefärbte Frauen. Aber den aufgetakelten, geschminkten und gefärbten schauen sie immer hinterher. ...
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!