Heiße Schokolade mit Marshmallows

Heiße Schokolade mit Marshmallows

Die heiße Schokolade mit Marshmallos ist nichts für Kalorienzähler - aber die trinken vermutlich auch keine heiße Schokolade.

Wenn ganz kleine Marshmallows vorhanden sind, kann man die ganz einfach in den Kakao geben, oder einfach klein schnibbeln - dann gemeinsam aufwärmen.

Ganz besonders toll ist es, wenn man die Milch für den Kakao auf dem kocht und die Marshmallows dort schon mit hinzugibt.

Yummyyyyy!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fast leere Marmelade und Milch: Milchshake
Nächster Tipp
Leckerer Fruchtmix
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

The Simpsons.....
Das liest sich total lecker. Ich sehe zwar immer im Supermarkt so ein Fertigprodukt im "American-Food"-Regal, aber ich kann mir vorstellen, dass das - selbst zubereitet - noch mal ganz anders schmeckt und zwar viel besser. Ich werde mir das mal für die kältere Jahreszeit vornehmen, dies mal selbst zuzubereiten. Danke für den leckeren Tip.
Das Produkt was du meinst kenn ich - daher stammt mein Tip. Hab oft in Amifilmen das Getränk gesehen und mich dann vor ein paar Tagen dazu verleiten lassen, dieses sündhaft teure Amiprodukt zu kaufen.
Fazit: langweilig, weil die Marshmallows vor dem Zubereiten die Konsistenz von Baiser und die Größe von Erbsen haben, und nach dem Zubereiten nicht mehr vorhanden sind.
Selbstgemacht fand ich persönlich es dann toll.

Man sollte aber wirklich die Marshmallows mit dem Getränk erwärmen, sonst verbinden sich Schokolade und Marshmallow nicht so richtig... wisst ihr was ich meine :D... es soll sich ja nicht auflösen aber es ist dann nicht so richtig passend :D

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!