Zählerstand notieren

Heizkosten: Zählerstände monatlich notieren

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
16×
Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei der alljährlichen Überprüfung des Wasserverbrauchs durch unseren Vertragspartner glaubte dieser, uns einen Fehler in der Übermittlung der Zählerstände für den Wasserverbrauch zuschreiben zu müssen.

Dies stellte sich jedoch als Irrtum der Wasserwerke heraus, nachdem ich eine Kopie der von mir monatlich aufgeschriebenen Zählerstände an den Heizkörpern übermitteln konnte, aus der hervorging, dass die Berechnung ihrerseits falsch gewesen war. Daraufhin wurde uns ein nicht unerheblicher Betrag aufgrund irrtümlich zu viel bezahlten Geldes rücküberwiesen! Also gilt auch hier: Wer schreibt, der bleibt!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

20 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Strom sparen im Haushalt

Strom sparen im Haushalt

16 36
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?

8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsäch…

12 39
Strom sparen mit schaltbaren Zwischensteckern

Strom sparen mit schaltbaren Zwischensteckern

15 6
Trinkwasser lagern, konservieren, Hygiene, Survival-Wissen – Teil 2

Trinkwasser lagern, konservieren, Hygiene, Survival-Wis…

8 9
Heizkosten sparen: Sind die Fenster dicht?

Heizkosten sparen: Sind die Fenster dicht?

12 4
Heizkosten sparen - Rollläden

Heizkosten sparen - Rollläden

12 17
Heizkosten sparen

Heizkosten sparen

9 12
Heizkosten mit Heizkörperreflektor sparen

Heizkosten mit Heizkörperreflektor sparen

2 0

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti