Henna Flecken auf Textilien

Henna Flecken auf Textilien

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wie man Flecken von Henna aus Textilien entfernen kann, zeigt dieser Tipp:

Meine Tochter hat mit Henna-Tattoofarbe einen großen Fleck auf ihre Hose "gezaubert". Ich habe die Hose mehrere Stunden in einer Lauge aus Waschsoda eingeweicht und dann 2 Stunden in der Waschmaschine gewaschen (30 Grad).

Ergebnis: Der Fleck ist weg!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 mayan
21.4.15, 12:17
Herzlichen Dank - ich habe vor 2 Tagen eine Badematte mit Hennaflecken geziert (färbe mir damit die Haare) und hatte sie schon zur Entsorgung vorgesehen. Ich probiere gleich mal deinen Tipp aus, wäre super, wenn es klappt.
#2
10.5.15, 17:19
...ob ich so auch die Flecken aus der hellen Hose bekomme, die mein Leder-Fahrradsattel verursacht hat?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen