Herpes: behandeln mit Franzbranntwein

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hatte vor ein paar Jahren andauernd Herpes, gerade verheilt ging es schon wieder los! Die ganzen Sachen aus der Apotheke haben bei mir nicht gewirkt. ich hatte oft über die Lippe hinaus bis zur Nase hoch diesen blöden Ausschlag!

Eine Kollegin gab mir dann den Tipp Franzbranntwein drauf zu tupfen...super! Der Herpes trocknet schnell aus und wenn man ihn gleich beim ersten Kribbeln benutzt, bricht er erst gar nicht aus! Ich habe jetzt immer eine kleine Flasche in der Handtasche. Zu bekommen in jedem Drogeriemarkt.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
2.11.11, 19:49
Danke für den hilfreichen Tipp werde ihn bei der nächsten Herpesattacke sicher ausprobieren. Hoffe natürlich, dass die noch lange nicht kommt!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen