Herpes mit Knoblauch loswerden

Herpes mit Knoblauch loswerden

Habe doch prompt zu Weihnachten eine dicke Schnute bekommen. Fieberblasen bzw. Herpes kann man da überhaupt nicht brauchen, zumal sie sehr unschön und schmerzhaft sind.
Also Angriff, und zwar sofort: Einfach eine frische Knoblauchzehe quer durchschneiden, sodass das "Auge" sichtbar wird. Dieses drücke ich für 60 Sekunden direkt auf die Blase. Das Bläschen trocknet direkt aus und die dicke Lippe schwillt ab.
Ich konnte es nicht glauben, was ich nach einer Minute sah: Nix mehr, absolut weg und kein Stechen und Jucken mehr!
Man kann das Ganze alle 6 bis 7 Stunden wiederholen. Allerdings nicht öfter, weil sonst die gesunde Haut angegriffen wird.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zahnprothesen - Reinigung und Pflege
Nächster Tipp
Spitzwegerich-Öl gegen Mundschleimhautentzündung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!