Herpes vorbeugen mit Kieselsäuregel

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sobald es anfängt zu kribbeln und die ersten Bläschen kommen, Kieselsäuregel auf die betroffenen Stelle geben. Es macht auch der Lippe nichts aus. Kieselsäuregel trocknet den Herpes aus und lässt ihn nach ganz kurzer Zeit verschwinden. Auch gut gegen Pickel. Bei mir kommt kein Lippenherpes mehr durch.


Eingestellt am

13 Kommentare


#1
15.2.07, 00:56
hätte gern mal nen tipp gegen herpes, wenn er schon da ist
#2 Loxy
15.2.07, 17:17
das gilt auch wenn er schon da ist , auch dann wird er ausgetrocknet.
#3 carmen
16.2.07, 12:02
Da kann ich mich nur anschließen, habe in den letzten 10 Jahren ALLES ausprobiert, aber mit der Kieselsäure klappt es super.
#4 Sonja
16.2.07, 12:31
Klasse Idee, das muß ich mal ausprobieren ...

Das Gel habe ich schon da und werde natürlich berichten ob es auch bei mir funkt. hat !!!
#5 Wien
16.2.07, 14:39
Den Tipp werde ich mir sofort aufschreiben. In der Apotheke gab man mir Fenistil gegen Lippenherpes, hat zum Glück auch schnell geholfen. Bekommt man Kieselsäuregel auch in Drogerien oder nur in Apotheken? Habe davon noch nicht gehört.
#6 Loxy
16.2.07, 23:29
Ich weiß nur das man es in Apotheken bekommt so um die 7 Euro rum , aber das ist es wert.
#7 Shila
17.2.07, 19:27
vielen Dank für den Tipp! Muss mal schauen ob man den auch in der Schweiz bekommt!! Smile!!
#8 phaedra
19.2.07, 16:18
Danke für den Tip, wird ausprobiert, ich leide sehr darunter.
#9 Kledering
19.2.07, 17:27
Ich verwende bei Herpes seit Jahren Propolistropfen mit grossen Erfolg. Brennt zwar etwas, doch die Bläschen trocknen sehr rasch ab und heilen schnell. Werde nächstens auch Kieselsäuregel probieren. Kieselsäuregel nimmt man auch zur Stärkung der Hornsubstanzen im Körper, wie Nägel ung Haare
#10 Kiki
19.2.07, 21:07
Bei Herpes habe ich das Kieselsäuregel noch nicht ausprobiert, aber bei Mückenstichen. Das hat so suuuuper geholfen, der Juckreiz hörte sofort auf und die Quaddel heilte sehr schnell ab.
#11 lukas
31.12.07, 13:39
wo bekommt man denn kieselsäure her?
#12 Loxy
6.1.08, 22:33
Kieselsäuregel bekommt man in Apotheken. Ich hab Silicum- Gel von Sikapur. Das ist Kieselsäuregel.
#13 Biggi
5.9.10, 14:06
Kieselsäuregel bekommt man auch in jedem Reformhaus !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen