Herz-Eiswürfel

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich nehme die leere Folie von Milka lila Herzen und friere darin Wasser ein. Die Eiswürfel lassen sich superleicht herausdrücken, und wenn die Folie mal kaputt ist, gibt es eben eine neue.

Von
Eingestellt am
Themen: Eiswürfel

9 Kommentare


#1 Zartbitter
29.5.10, 18:57
Eine schöne Idee, gefällt mir. Muss ich mir demnächst holen und ausprobieren.
3
#2
31.5.10, 23:25
Besonders schön, wenn man es mit Kirschsaft macht... ;-)
1
#3
3.6.10, 21:29
Gefällt mir gut und ich sträub mich auch gar nicht, vorher die Milka Herzen zu verschnabbulieren!Jepp!
#4
10.6.10, 11:58
Gute Idee!
#5
30.6.10, 14:22
Tolle Idee!!!! Aber auch der Vorschlag von Schauf mit dem Kirschsaft sollte man sich merken. Das werde ich mal versuchen.
#6 anni
19.8.10, 22:36
gute idee das wär für einem nützlich wänn jemand grade wälche eiswürfel kaman zu frag mutti.de
#7 alex
20.8.10, 13:42
gute idee
#8
24.8.10, 09:11
Geht die Packung denn schnell kaputt????:):P
Ansonsten hat man ja noch echt eine gute Dosierung für die Süigkeitenaufnahme:) Ich mag doch so gerne süßes:)
Immer wenn die Packung kaputt geht darf man sich die Schoki kaufen, aufteilen und eifrig futtern:) Was ein toller Nebeneffekt:D
p.s. DANKEEE jetzt hab ich Heißhunger:D:D
#9
20.8.12, 13:12
@SCHNAUF: wird gleich heute ausprobiert! :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen