Heuschnupfen vorbeugen

Heuschnupfen vorbeugen

Ein Tipp wie man Heuschnupfen vorbeugen kann:

Viele von euch werden es sicherlich kennen, kaum blüht im Frühjahr wieder etwas, schon kommt auch der Heuschnupfen. Dem kann man vorbeugen, indem man schon im Winter anfängt, täglich 3-4 Esslöffel Honig (am besten hochwertigen) zu sich zu nehmen (muss nicht pur sein).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verstopfte Nase - schnelle Hilfe
Nächster Tipp
Nase frei bekommen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Ja das stimmt. Doch der Honig hilft am besten, wenn er aus der Region kommt, aus der man wohnt. So hat es mir meine Haut- und Allergieärztin erklärt
Mein Mann leidet seit vielen Jahren an Heuschnupfen , wir haben alles mögliche schon probiert.
Den Tipp mit dem Honig auch , ein Jahr vorher jeden Tag Löffelweise den Honig zu sich genommen. Wir haben heimischen Imkerhonig gekauft , das hatte man uns so empfohlen.

Sicherlich hat der Honig nicht geschadet , aber gegen den Heuschupfen hatte er keine Chance.
Schade dass es bei deinem Mann nicht geholfen hat. Vielleicht hilft das nicht gegen alles.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!