Hilfe bei Herpes
2

Hilfe bei Herpes

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich schneide mir, sobald es zu jucken anfängt, eine Spitze von meiner Aloe Vera Pflanze ab und tupfe von dieser ein wenig klare Flüssigkeit auf mein Herpes.

Mach ich öfter am Tag, hat bis jetzt am besten geholfen und schont dazu auch noch den Geldbeutel.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1
17.9.14, 18:47
ich habe zum glück noch kein herpes gehabt.aber es ist gut zu wissen.aloe vera ist überhaupt sehr gut.
#2 mmmh
17.9.14, 19:38
Bei mir hilft Aloe vera nicht, aber beim ersten Anzeichen weisse Zahnpasta.
#3 jb70
17.9.14, 20:36
Ich wußte, daß Aloe vera bei kleineren Wunden sehr gut wirkt - daß es gegen Herpes hilft,war mir neu. Leider hat meine Pflanze meine "Pflege"nicht überlebt ;-/.....
Der Tipp ist gut!!
1
#4 Upsi
17.9.14, 22:10
Ich nutze aloe vera seit über vierzig jahren. Bei verbrennungen, hauttrockenheit, kleine wunden, sonnenbrand und der saft mit zucker hilft bei halsweh und husten. A die pflanze reichlich ableger treibt, habe ich immer genug nachwuchs
1
#5
9.12.15, 16:45
Dem kann ich nur beipflichten! Aloe Vera ist ein Alleskönner! Dass es auch gegen Herpes hilft, habe ich erst beim vorletzten Ausbruch vor ca. einem Jahr bemerkt. Dank Aloe Vera war die Oberlippe binnen einer Woche wieder wie neu.

Beim aktuellen Ausbruch bin ich noch einen Schritt weitergegangen, weil ich übermorgen ein Date habe... Ich hab 99%iges Aloe Vera Gel (oder den Saft der Pflanze) auf die betroffene Hautstelle aufgetragen. An Tag 2 war das Kribbeln weg und die fiesen Blasen inklusive fetter Schwellung waren da. Dann habe ich das Verwerflichste getan, was man bei Herpes machen kann und habe unter strengster hygienischer Vorsorge die Bläschen aufgestochen. Dann hab ich die Stellen mit einem Stück Tempo abgetupft und ganz dick Aloe Vera Gel drauf getan. Auch nochmal vor dem Schlafen. Das war gestern Abend. Heute morgen bin ich aufgewacht und es war schon um Welten besser. 8 Stunden später ist die Schwellung komplett weg und die Haut schon am Verheilen. Trotzdem hab ich immer eine dicke Schicht von dem Gel drauf. Wenn es eingetrocknet ist erneuer ich das immer wieder. Das kann ich nur empfehlen! Aloe Vera ist echt ein kleines Wunder!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen