Hilfe bei wundem Babypo

Hilfe bei wundem Babypo

Habe viel bei meiner Tochter ausprobiert, wenn sie einen wunden Po hatte. Als ich einmal nichts dabei hatte unterwegs, außer Brustwarzensalbe, habe ich einfach diese genommen, dachte besser die als gar nichts, und ich muss sagen, beim nächsten Wickeln war der Po schon fast wieder heil.

Danach habe ich nur noch die Brustwarzensalbe (ich hab immer die Eigenmarke von dm verwendet) genommen, wenn der Po wieder wund war, meist war es nur 1-2x nötig und der Po war wieder heil. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wunder Babypopo: Speisestärke als Babypuderersatz
Nächster Tipp
Wunder Kinderpopo verschwindet
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Das ist ein toller Top.Da ich selbst noch stille und das Problem kenne,werde ich das mal ausprobieren.
Sorry,Tip meinte ich:)
Da musste ich nun erst soooo alt werden, um zu erfahren, dass es spezielle Brustwarzensalbe gibt. Das kannte ich vorher garnicht. Wieder was dazu gelernt.
Den Tipp werde ich aber gerne meiner schwangeren Tochter weitergeben. Ich schmücke mich dabei auch bestimmt nicht mit fremden Federn, sondern werde ihr sagen, dass der Tipp von FM stammt:-)))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!