Hilft bei Halsschmerzen

Hilft bei Halsschmerzen

Winterzeit ist leider auch Erkältungszeit und damit durch den Husten auch eine Halsschmerzzeit. Bei Halsschmerzen hat bei mir folgendes sehr gut geholfen.

Zutaten

1 Portion
  • 1 Zitrone
  • 1 EL Olivenöl
  • 1 TL Honig
Nährwerte pro Portion
Proteine:1 g
Kohlenhydrate:7 g
Fette:11 g
Kalorien:140 kcal

Zubereitung

  1. Zitrone ausdrücken.
  2. Dazu kommt Olivenöl (Ob man auch anderes Öl verwenden kann? Denke mal ja.) und Honig.
  3. Alles gut verrühren und trinken.

Bei mir hat es immer gut geholfen.

Hoffe, es wirkt bei euch auch so gut. Kann man öfter anrühren. Ich habe es mir immer morgens gemixt.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Apfelessig bei Halsschmerzen
Nächstes Rezept
Natron gegen beginnende Halsentzündung
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Danke schön Für diese Idee! LG von der fahrradmaus
Gerne und Danke für die Bewertung. Schönen Tag noch!!!
👍 Danke für diesen Tipp. Kann man immer gut gebrauchen. Lg. Engelchen1

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!