Hilft bei Halsschmerzen

Honig, Zitrone und Olivenöl helfen bei Halsschmerzen. Einmal täglich einnehmen und die Schmerzen sind bald wieder weg.

Winterzeit ist leider auch Erkältungszeit und damit durch den Husten auch eine Halsschmerzzeit. Bei Halsschmerzen hat bei mir folgendes sehr gut geholfen.

Zutaten

1 Portion
  • 1 Stück(e) Zitrone
  • 1 EL Olivenöl
  • 1 TL Honig

Zubereitung

  1. Zitrone ausdrücken.
  2. Dazu kommt Olivenöl (Ob man auch anderes Öl verwenden kann? Denke mal ja.) und Honig.
  3. Alles gut verrühren und trinken.

Bei mir hat es immer gut geholfen.

Hoffe, es wirkt bei euch auch so gut. Kann man öfter anrühren. Ich habe es mir immer morgens gemixt.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Apfelessig bei Halsschmerzen
Nächstes Rezept
Natron gegen beginnende Halsentzündung
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Rezept online aufrufen