Himbeer/Erdbeer/Heidelbeer-Eis auf die Schnelle

Himbeer/Erdbeer/Heidelbeer-Eis auf die Schnelle
Fertig in 

Ein Paket gefrorene Himbeeren und flüssige Sahne, Zucker nach Belieben, ein bisschen davon sollte schon drin sein.

Das zusammen in einen elektrischen Zerkleinerer. Zack zack und schon ist das allerschnellste Eis fertig und sooooo lecker. Auch mit leicht angetauten Erdbeeren möglich oder auch gefrorenen Heidelbeeren.

Schmeckt auch am besten mit selbstgemachten Vanillezucker: Das ist Zucker (ca. 200-300 g) und 1-2 Vanillestangen und auch das zusammen in den Zerkleinerer rein. Fertig - ab in ein Schraubglas - hält ewig. Ist nicht wirklich teurer und schmeckt tausendmal besser als das Chemiezeug.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Selbstgemachtes Schokoladeneis
Nächstes Rezept
Vanilleeis selbst gemacht
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
40 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!