Holzfenster mit Flachpinsel steichen

Holzfenster mit Flachpinsel steichen

da ich immer Probleme hatte, einen geraden Rand an der Glasscheibe hinzubekommen, habe ich nun einen Flachpinsel für Künstler benutzt und bin begeistert. Es gibt diese Pinsel in verschiedenen Breiten abgepackt auch oft in Sonderpostenmärkten und Hobbyabteilungen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Heizung streichen, wenn sie warm ist
Nächster Tipp
Lacke vom Holz lösen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Ordentlich abkleben funktioniert aber auch.
Oetzi o1-----ja sicher funktioniert auch abkleben, ist aber etwas zeitaufwendig und mühselig, wenn man ein Haus mit gefühlten 50 Fenstern und Türen hat.
Danke für den Flachpinsel-Tip.
Falls doch mal Lack auf das Glas kommt: Trocknen lassen und dann ganz einfach mit dem Glaskeramikfeldschaber wegschieben. Hat mir ein Maler gezeigt und funktioniert super!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!