Holzgartenmöbel pflegen

Holzgartenmöbel pflegen

Bestes Mittel zur Pflege von Holzgartenmöbeln: Olivenöl oder Sonnenblumenöl.

Vorteile:

  • umweltfreundlich
  • günstig
  • riecht nicht

Nachteile:

  • keine

So geht's:

Gartenmöbel aus Holz ggf. saubermachen. Auf einen Lappen Olivenöl oder Sonnenblumenöl geben und damit die Möbel behandeln.

Wirkt super.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Esstisch blitzsauber und wie neu
Nächster Tipp
Reinigung weißer Kunstlederstühle
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Hilfreicher Kommentar
Ich nehme immer Olivenöl. Muß ja nicht das Teuerste sein. Ich behandele die Möbel einmal im Jahr damit, wenn sie ins "Winterquartier" kommen. Werden sie im Frühjahr - so wie jetzt - wieder auf der Terrasse aufgestellt, sind sie frisch und wie neu in ihrer Farbe.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!