Homöopathisches Nasenspray - kein Nasenbluten mehr

Meine Tochter hat des öfteren eine verstopfte Nase. Deshalb gab ich ihr abends vor dem schlafen ein ganz normales Nasenspray. Davon bekam sie am nächsten Tag leider immer Nasenbluten... ich holte mir Rat in der Apotheke. Es gibt ein homöopathisches Nasenspray das die gleiche Wirkung hat, von dem man aber kein Nasenbluten bekommen soll... es ist wirklich so, seid ich meiner Tochter dieses Nasenspray gebe hatte sie kein Nasenbluten mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Das Niesen unterdücken
Nächster Tipp
Japanisches Minzöl gegen verstopfte Nase
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!