Honigmelonensalat

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

1 reife Honigmelone
2 EL Blütenhonig
2 EL Zitronenmelisseblätter
2 TL Orangenblütenwasser

Die Honigmelone gründlich schälen und in Würfel schneiden. Zitronenmelisseblätter in dünne Streifen schneiden. Alle Zutaten in einer Schüssel mischen und ca. 2 Stunden kühlen. Herrlich erfrischend und besonders im Geschmack...

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
31.5.10, 09:13
Das hört sich gut an. Habe dafür alles im Haus. Morgen soll das Wetter wieder schöner werden, da werde ich das direkt mal ausprobieren!
#2 Gustav
31.5.10, 11:46
Bitte, wo bekommt man Orangenblütenwasser?
#3 Waldmeisterfan
31.5.10, 13:11
Orangenblütenwasser gibt es in guten Reformhäusern oder in orientalischen Märkten.
#4
31.5.10, 14:33
Auf dem orientalischen Markt muß man halt mit künstlichem Aroma rechnen. Dann doch lieber ins Reformhaus.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen