Füße

Hornhaut schonend und effektiv entfernen

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
10×
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich viel laufe und beruflich auch viel am Gehen bin, habe ich enorme Probleme mit Hornhaut. Vor Jahren hatte ich mir ein elektronisches Set zum Abschleifen gekauft, doch die haben eine zu geringe Leistung. Die Fußpflege war zwar angenehm, doch irgendwann zu teuer und immer Terminzwang. Doch es geht auch anders, um die Hornhaut schonend und effektiv zu entfernen.

So ging ich in meine Garage und holte meinen alten Deltaschleifer hervor, dazu die passenden Schleifpapieraufsätze und legte los.

Die Hornhaut wurde problemlos entfernt, keine Schäden oder Verletzungen und selbst die Fußnägel kann man damit schonend bearbeiten.

Das Vibrieren des Deltaschleifers ist dabei sogar noch eine Art entspannender Massage, einfach nur herrlich!

Die Füße sind glatt wie ein Babypopo.

Nach einer Befragung meiner Bekannten und Nachbarn hat jeder einen Deltaschleifer im Haushalt. Und selbst wenn nicht, der kostet um die 20 Euro. Meiner ist ca. 15 Jahre alt und läuft und läuft und läuft. Das Beste ist ja auch, dass man sich die Aufsätze ganz billig kaufen kann, auch die Körnung gibt es in deutlich mehreren Variationen und halten, wenn man sie nur für die Füße nutzt ... Jahre.

Meiner Meinung nach effektiv und günstig.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

87 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti