Hornspäne gegen Katzenklo im Blumenbeet

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es ist so eklig, wenn man Blumenbeete saubermacht und voll in Katzenkot fasst... Dafür habe ich ein einfaches und gutes Mittel gefunden. Ich streue Hornspäne in die Beete. Damit tue ich den Pflanzen etwas Gutes, da es ein Langzeitdünger ist, und die Katzen gehen da nicht mehr hin. Bei mir funktioniert es super!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
23.2.12, 08:17
Ich streue immer Hornspäne als Dünger in meine Beete. Unsere sechs Kater sind davon unbeeindruckt ;-) Deshalb - immer Handschuhe tragen!
#2 nordlicht1
23.2.12, 09:42
@Susele: dann hast du sehr schlaue kater oder sie haben keinen geruchssinn :-) bei mir hat die hornspäne gut gewirkt ,ich habe es dick auf die oberfläche gestreut und nicht in den boden eingearbeitet ...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen