Hosenbund zu eng?

Wenn der Hosenbund kneift, gibt es ein ganz einfaches Mittel. Nimm ein elastisches Stoffgummiband, schneide es nach Deinem Wunsch in die gewünschte Grösse, nähe es zu einem Ring zusammen und befestige einen passenden Knopf darauf- fertig. Hänge das Gummiband am alten Knopf und schließe den "neuen" Kopf in den Hosenbundknopflochschlitz.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Strickware/Pullover: Maschen gehen auf
Nächster Tipp
Jackenärmel kürzen ohne nähen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Für Schwangere ein guter Spartipp.
Ansonsten kauf ich mir ne neue passende Hose - wär mir peinlich, wenn´s andere zufällig sehen würden.
Bei einer kneifenden Hose, würde ich mir kein Hosenband kaufen, sondern mich mal lieber wieder aufs Fahrrad schwingen und mehr rohkost zu mir nehmen ;P
@schaugenau, die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Reißverschluss dann noch richtig zugeht, oder?
Bei sowas darf dann aber kein enges Oberteil getragen werden,weil es wirklich so ist das der Reisser nicht mehr ganz zu geht und es durch das enge Teil durch drückt.Sieht nicht sehr schön dann aus.
Wieso ist hier alles kursiv ??
schaugenau So ein Blödsinn.
Das Wort "Blödsinn" streichen wir mal aus unserem Vokabular.
Vielleicht hat auch "schaugenau" kein Fahrrad, oder kein Geld um sich eine neue Hose zu kaufen.
Mit dem Abspecken, das ist so eine Sache. Das dauert länger, als sich kurzfristig die Hose mit einem Gummizug zu erweitern.
Auf Dauer wird es wahrscheinlich aber keine Lösung sein, das weiß schaugenau sicherlich auch.
schaugenau trotz deiner E-mail bleibt es Blödsinn.
dein Gehirn lässt sich anscheinend doch nicht einschalten. Aber mach dir keine Sorgen, es gibt für mich Dinge, die mich mehr interessieren, als deine Kommentare. LG
@schaugenau: Vielen Dank für Deine e-Mail Adresse "jeannie"".

Lass Dich überraschen.
jeannie heisst mein Hund, der hat mehr in der Birne als so mancher
@Schaugenau: glaube ich unbesehen :D. Bei manchen hier kann das Niveau wirklich aufrecht unter der geschlossenen Tür durchgehen :D
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!