Blumenstrauß einmal anders

Blumenstrauß einmal anders
2

Zu meinem Geburtstag habe ich "Blumen" der anderen Art bekommen. Vielleicht eine Anregung an die, die einmal etwas anderes schenken möchten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ideen zum Adventskalender befüllen
Nächster Tipp
Eine Tüte voller Blumen - eine schöne Geschenkidee
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

😂 hihi, ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? 😂 aber nett und appetitanregend anzuschaun.
😜Vorsicht Upsi, man sollte nicht von sich auf andere schliesen
Sehr schöne Idee!
Ich habe mal etwas ähnliches zu Hochzeit verschenkt.
Einen Strauß aus verschiedenen Gemüsesorten und da hinein dann Küchenutensilien.
War ein echter Hingucker.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!