Currywurst in Blätterteig

Super lecker!

Man nehme 1 Packung kleine Bratwürste und schneidet sie in Stücke und brät sie an!

Dann nimmt man Maggi oder Knorr Tüte Currywurst und gibt es nach Tütenanleitung zu den Currywürsten.

Dann nimmt man fertigen Blätterteig und füllt ca. 1 Esslöffel (je nach Größe der Platten) von den Currywürsten auf die Blätterteigplatten. Taschen längst schließen, zudrücken und oben mehrmals einritzen!

Bei 180°C bei Ober- und Unterhitze fertig garen (wenn sie goldbraun sind). Schmeckt super lecker...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Überbackener Leberkäse
Nächstes Rezept
Ossischnitzel
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Currywurst im Blätterteig??? Und wieso dann kleine Bratwürste?!
zu 1: Bratwurst mit Currysoße wird zu Currywurst..... ;-)
Ich denke die Frage bezieht sich auf das Wort "kleine". Currywürste, die ja aus Bratwürsten mit Sauce bestehen, sind auch bei uns normalerweise "normal" groß. Die kleinen heißen hier Nürnberger und schmecken anders!
Mich interessiert auch, warum vorher kleinschneiden? Das finde ich ungewöhnlich?
Die Idee ist interessant, wobei ich nach einer Alternative zu den Fix... suche würde, aber dies ist schnell und praktisch und jedem das Seine!
;)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!