Einmachglas wird zum Puderzuckerstreuer

Einmachglas wird zum Puderzuckerstreuer
2

Aus einem leeren Marmeladenglas kann man sich ganz einfach einen Puderzucker Streuer herstellen

Da es mir zu dumm war, den Puderzucker in ein Sieb zu füllen und danach den Rest wieder zurück in die Verpackung, habe ich kurzerhand ein leeres Marmeladenglas ausgewaschen, in den Deckel mit einem Nagel ganz viele kleine Löcher eingeschlagen und habe ab jetzt immer einen bequemen Streuer, jederzeit griffbereit ohne ein Sieb nutzen zu müssen. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaffeepulver einfüllen ohne Spuren auf Arbeitsplatte
Nächster Tipp
Schraubgläser unfallfrei öffnen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Tolle Idee und schön gemacht! Beide Daumen hoch. :-)
Prima Idee! ....und mal wieder der Gedanke : Wieso bin ich selbst nie draufgekommen? ;-)
Guter Tipp!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!