Gesichtsmaske für samtweiche Haut

Gesichtsmaske für samtweiche Haut
Dauer

Habe mir heute Morgen diese angenehme Maske angerührt. Sie macht die Haut samtweich und glatt. 

Vielleicht kennen sie noch nicht alle:

Was du dafür brauchst

  • 1 1/2 EL Quark
  • 1 EL Zitronensaft

Und so gehts

  1. Einfach den Quark mit dem Zitronensaft frisch gepresst (Biozitrone) gut verrühren und auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen.
  2. Nach 15 Minuten mit viel Wasser abwaschen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gesichtsmasken Rezepte-Test | Frag Mutti TV
Nächster Tipp
Anti Pickel Maske
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Hilfreicher Kommentar
Bei Leuten mit fettiger Haut: Eher Magerquark.

Bei Leuten mit trockener Haut: Eher Sahnequark.

Etwas Honig ist auch nicht verkehrt :).
Nicht abwaschen - ablecken .-)
Diese Maske probiere ich auf jeden Fall baldigst aus
Super Tipp.
Und so einfach herzustellen :-))))

Ich stelle mir vor, dass sie im Sommer sehr angenehm ist weil Quark ja kühlend wirkt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!