"Leichter" Auto fahren

"Leichter" Auto fahren

Wer weniger Gepäck im hat, braucht weniger Sprit. Also: Vor dem Losfahren Kofferraum auf und alles Unnötige raus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sprit sparen mit Super-Bleifrei
Nächster Tipp
Spritsparende Fahrweise
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Yo, wer braucht schon ein Reserverad...
@12.07.06 00:53

Das nicht, aber ich kenne auch Leute, die ihre Bier- und Sprudelkisten aus Bequemlichkeit nie aus dem Auto nehmen. Und wer braucht, sofern in Deutschland unterwegs, ernsthaft einen Reservekanister voll SPrit im Auto, so lange die Tankuhr funktioniert?
Finde den Tipp überflüssig, meiner Meinung nach weiß jeder, dass durch mehr Gewicht mehr Sprit verbraucht wird und ich halte sowohl Reserverad als auch Kanister für wichtig.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!