Zwiebeln helfen gegen Entzündungen

Zwiebeln helfen gegen Entzündungen

Zwiebel frisch aufschneiden (immer wieder) und die frische Schnittfläche auf die Entzündungs-Beule leicht andrücken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Entzündetes Zahnfleisch bekämpfen
Nächster Tipp
Chamomilla - Heilung mit Echter Kamille
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Ehm....wennn die Entzündung "innen" ist, wie Du schreibst, wie kann ich dann eine Zwiebel draufdrücken? *wunder*
vielleicht meint er pickel, die noch so richtig tief unter der haut sitzen.
gastritis?
eierstockentzündung?

das hätt ich unter innerer entzündung verstanden ... aber so wars wohl nicht gemeint ;-)
Hört hört, Frau Doktor spricht ...
hast Du Dich evt. vertippt?? Sollte es nicht "äußere"heißen? Denn dann ist Dein Tipp sehr gut!!!
Hilft bei Ohrenschmerzen ganz gut, einfach die kleingehackte Zwiebel im Tuch aufs Ohr legen. Nur der Geruch bleibt dann selbst noch nach dem Baden einige Tage lang.
Hilft auch gegen Haarausfall. Einfach ein paar frische Scheiben so etwa 3-4 Stunden auf den Kopf legen!
Geht das auch mit Zwiebelmettwurst oder Zwiebelkuchen?
Vielleicht soll man die Zwiebeln ja essen und ordentlich einen abblasen und dadurch innerlich "gereinigt" werden!
Ich hatte am Knie eine Entzündung,stark geschwollen und Schmerzen.Mir hat jemand Quark empfohlen.Dick auftragen,umwickeln,über Nacht wirken lassen.Ich habs nicht geglaubt,aber es hat genutzt,besser als die Antibiotika.
Jaja das hab ich auch gehört, wenn ich ohrenschmerzen habe, nehm ich auch immer eine halbe zwiebel , wickel sie in ein handtuch und halt sie an mein ohr, das dauert dann eine halbe stunde und die ohrenschmerzen sind weg!
Und welche Zwiebel oder es ist egal?
Hallo.
Ich habe mal gelesen das Zwiebel gegen Haarausfall hilft.
Jetzt will ich es mit Franzbranntwein mit Zwiebel ausbrobieren.
Nur wollte ich fragen welche Franzbranntwein ist das?
Weil es gibt verschiedene Franzbranntwein.
wo du bei den zwiebeln bist.. der sommer kommt und wespen sind fleissig unterwegs. bei einem stich sofort zwielbelt drauf.. der stachel lässt sich dann leicht entfernen.=)
Ja das hilft wirklich auch bei Ohrenschmerzen
Wie das denn wenn die Entzündung hinter dem Zahn ist
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!