Hübsche Deko für die Küche

Hübsche Deko für die Küche

Hallo, hier kommt ein Tipp für eine hübsche Küchen Deko. Nachdem mir zuletzt eine Herdabdeckplatte von meinem Carankochfeld zerbrochen war, musste ich mir zwangsläufig neue Platten bestellen.

Vorher hatte ich passend zu dem Muster der Abdeckplatten, 4 Blechschilder als Deko in der Küche hängen. Diese passen jetzt vom Muster her nicht mehr. Also habe ich die Umverpackung von den neuen Herdabdeckplatten genommen, die dort abgebildeten Platten fein säuberlich ausgeschnitten und in zwei farblich zur Arbeitsplatte passende Bilderrahmen gemacht. Sieht toll aus. Jetzt müssen die "Bilder" nur noch aufgehangen werden, aber dafür ist mein Mann zuständig!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Natürliche Garderobenleiste (fast) kostenlos, selbst gebaut
Nächster Tipp
Spülmittelflasche dekorativ aufgehübscht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!