Hübsche Deko für die Küche

Hübsche Deko für die Küche

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hallo, hier kommt ein Tipp für eine hübsche Küchen Deko. Nachdem mir zuletzt eine Herdabdeckplatte von meinem Carankochfeld zerbrochen war, musste ich mir zwangsläufig neue Platten bestellen.

Vorher hatte ich passend zu dem Muster der Abdeckplatten, 4 Blechschilder als Deko in der Küche hängen. Diese passen jetzt vom Muster her nicht mehr. Also habe ich die Umverpackung von den neuen Herdabdeckplatten genommen, die dort abgebildeten Platten fein säuberlich ausgeschnitten und in zwei farblich zur Arbeitsplatte passende Bilderrahmen gemacht. Sieht toll aus. Jetzt müssen die "Bilder" nur noch aufgehangen werden, aber dafür ist mein Mann zuständig!

Von
Eingestellt am
Themen: Deko

3 Kommentare


4
#1
25.3.13, 18:20
Ideen muß Frau haben!schaut wirklich Top aus.Guter Tip,danke kann ich gerade brauchen.
4
#2
25.3.13, 18:25
kreativer Tipp, sieht sehr schön aus.
4
#3 Dora
25.3.13, 18:48
Gute Idee, vor allem, wenn man Platz dafür hat. Ich hätte dazu leider keinen Platz, weil ich drüber Hängeschränke habe. Aber trotzdem: Daumen hoch von mir für die Idee.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen