Hübsche Eiswürfel II

Hübsche Eiswürfel II

Mach' doch einmal originellere Eiswürfel. Gib Kirschen in den Eiswürfelbehälter und gieße Wein oder Wasser hinzu. Wenn du das Wasser vorher abkochst, bekommst du glasklare Würfel.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eisgekühlte Getränke
Nächster Tipp
Eiswürfel beim Partyservice bestellen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Man kann auch bei einer Bowle----als GAG--nen einmal-Gummihandschuh mit Saft oder so füllen, einfrieren und dann komplett als gefrorenen Hand in die Bowle legen!
Das sind ja 2 super Ideen. Also diese Kirsch-wein Wuerfel werd ich bestimmt bald mal machen. Fuer die Hand brauch ich erstmal die passende Gelegenheit. Wird aber auch noch kommen
Ich lege meine Gläser im Sommer immer ins Gefrierfach, damit auch ein warmes Bier
schnell kalt wird und schmeckt

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!