Wenn der Hund Durchfall hat, hilft Humana Heilnahrung

Humana Heilnahrung wenn der Hund Durchfall hat

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht, man ein hat einen Hund und gelegentlich kann es passieren, dass sie wegen übermäßigem Fressen oder alles fressen was auf der Straße liegt Durchfall bekommen.

Wenn auszuschließen ist, dass es sich nicht um einen Virus handelt, dann verabreiche ich Humana Heilnahrung, so wie es auf der Verpackung steht und siehe da, der Fellnase geht es schnell besser und man muss keine teure Tierarztrechnung zahlen! Habe nun immer eine Packung zu Hause stehen! Habe den Tipp schon vielen Hundebesitzern weitergegeben und alle sind damit voll und ganz zufrieden.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare

#1 Frager
18.8.10, 07:55
Mag sein das es hilft, ich bin da skeptisch weil es keine Hundenahrung ist und wenn ich mir den Preis ansehe kann ich fast schon zum Tierarzt gehen....
#2 ABC-Hundeladen
19.8.10, 14:29
Wir machen es dann meist so, das wir 1. Hund diesen Tag nicht Füttern 2. Wenn Durchfall Extrem ist auch am zweiten Tag leichte Kost also Reis mit Hühnchen z.b. Solde es aber Kombiniert sein Durchfall + Erbrechen oder 2-3Tag immer noch sein, dann gibt es nur ein weg am zum TA denn könnte auch sein das Hund auf Hunderunde etwas aufgenommen hat oder sich eingefangen hat.
#3 else
22.8.10, 21:11
unsere Hunde haben bei Durchfall erst mal einen Fastentag. Danach füttern wir ein Gemisch aus gekochtem Hühnchen, Reis und Magerquark und nach und nach kommt dann wieder das normale Futter dazu. Funktioniert super und die Hunde sind verrückt nach der Quarkpampe

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen