Mittels Glöckchen an der Türklinke können Hunde signalisieren, dass sie Gassi gehen wollen.

Hund schnell stubenrein

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Als unser Fiffi klein war, hatten wir Probleme mit dem Sauber werden. Wir haben jetzt ein Glöckchen an der Türklinke hängen. Immer wenn wir Gassi gehen, klingeln wir mit dem Glöckchen.

Es hängt so, dass auch Fiffi daran kommt. Seit er das geschnallt hat, klingelt er, wenn er Gassi möchte. Leider die erste Zeit ca. 20 mal am Tag, aber immer noch besser, als Pipi in der Wohnung.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

28 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Hund stubenrein bekommen

Hund stubenrein bekommen

8 16
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

8 4
Hunde in der Großstadt

Hunde in der Großstadt

9 51
Ist im Sitzen pinkeln gesundheitsschädlich?

Ist im Sitzen pinkeln gesundheitsschädlich?

30 120
Hund an die Hundebox gewöhnen

Hund an die Hundebox gewöhnen

23 12
Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

5 2
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

28 13
Erziehungshilfe beim Hund - mit Schütteldose

Erziehungshilfe beim Hund - mit Schütteldose

31 18

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti