Hundehalsband besticken lassen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ihr einen großen Hund habt, trauen sich die meisten Leute nicht an ihn heran. Da nützt einem denn auch nicht die kleine Tonne am Halsband mit Namen und Telefonnummer etwas, sollte der Hund einmal abhanden gekommen sein (gerade im Urlaub!)

Wir haben uns nun ein Halsband besticken lassen, das dreht sich automatisch mit dem Ring nach unten (Schwerkraft), so dass die Telefonnummer und der Name des Hundes von oben gut lesbar sind, ohne das man den Hund anfassen muss.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

8 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

8 4
Hund stubenrein bekommen

Hund stubenrein bekommen

8 16
Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

5 2
Hund an die Hundebox gewöhnen

Hund an die Hundebox gewöhnen

23 12
Hunde in der Großstadt

Hunde in der Großstadt

9 51
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

28 13
Erziehungshilfe beim Hund - mit Schütteldose

Erziehungshilfe beim Hund - mit Schütteldose

31 18
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?

Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehal…

8 1

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti