Hundekälte draußen: Rücken wärmen mit Nierengurt

Hundekälte draußen: Rücken wärmen mit Nierengurt

Ist es bei euch sooo kalt? Habt ihr einen Hund oder Pferd oder seit sonst immer draußen und ihr friert?

Ich habe mir aus diesem Grund einen Nierengurt aus dem Motorradfachhandel geholt und nun ist mein Rücken immer schön warm, die Nieren geschützt.

Selbst wenn ich lange draußen sein muss, die Rückenpartie bleibt schön warm, durch den Gurt bleibt auch der Pulli an seiner Stelle und rutscht nicht hoch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Nächster Tipp
Gegen kalte Hände auf dem Fahrrad
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!