Hustenmittel selbst gemacht

Hustenmittel selbst gemacht

Diese quälenden Stunden oder sogar Tage, hat jeder von uns schon mitgemacht. Am schlimmsten ist es vor dem Schlafen. HUSTEN!

Man kann nicht schlafen, der Partner wandert aus, die Tiere fangen zum Schreien an und verkriechen sich und unser Hals tut weh. Um das zumindest zu lindern, habe ich ein kleines Rezept, von meiner Oma für euch:

Nehmt euch eine Tasse und gebt einen ordentlichen Schuss Honig rein. Zum Honig dazu noch kleingeschnittene Zwiebeln. Verrührt es gut und lasst es 5 Minuten stehen.

Dann könnt ihr es essen aber langsam. Erst langsam auf der Zunge zergehen lassen und dann schlucken. Der Honig lindert den Juckreiz und die Zwiebeln töten ein paar der Viren ab. Der Geschmack ist aber gewöhnungsbedürftig

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Natürliche und bewährte Hustenmittel
Nächster Tipp
Hustenstiller: Saft aus Honig & Zwiebel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!