IKEA-Lampe: ruck-zuck verwandelt

IKEA-Lampe: ruck-zuck verwandelt

Viele von euch kennen sicher, diese weiße, recht preisgünstige IKEA-Lampe. Bei uns hängt sie über dem Esstisch, nach einer Zeit fand ich sie etwas langweilig, habe sie zu Weihnachten verwandelt und mit weißem Lametta beklebt.

Das Ergebnis gefiel mir so gut, dass ich die Lampe das ganze Jahr über so gelassen hab. Ich habe das Lametta auf unterschiedliche Längen geschnitten und auf unterschiedlicher Höhe angeklebt, immer eine Bahn versetzt über die nächste.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dachziegel als Lampen
Nächster Tipp
LED-Lichter sind zu grell
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

gefällt mir gut, daumen hoch Viva
Das ist ja mal eine witzige Idee !
"DH"
Und noch viel Spaß beim Putzen ...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!