Ikea-Regolit-Lampe zur Designlampe aufpimpen

Ikea-Regolit-Lampe zur Designlampe aufpimpen
2

Jeder kennt die günstigen Ikea-Regolit-Lampenschirme aus Papier. Mit ein wenig Fantasie kann man die runden 2-€-Schirme in wahre Schmuckstücke verwandeln.

In diesem Fall habe ich einfach ein paar Packungen weiße Muffinformen gekauft und diese mit einer Heißklebepistole auf den Schirm geklebt.

Wer möchte, kann auch farbige Cups kaufen und diese gemeinsam mit seinen Kindern auf die Schirme kleben!

Finde meinen Schirm toll und in der richtigen Wohnzimmer-Umgebung kommt er richtig gut an!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Solargartenlampen wieder zum Leuchten bringen
Nächster Tipp
Lampenschirm aus Obst- oder Weinkiste
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Sieht optisch gut aus, ist ein toller Staubfänger, nicht gerade pflegeleicht. Und mit Spinnennetz machen die sich besonders gut.
Sieht super aus. Das kann ich mir gut vorstellen mit bunten Muffinformen für ein Kinderzommer
Eine schöne Idee! Besonders gut kann ich es mir auch in bunt, wie oben schon genannt, für ein Kinderzimmer vorstellen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!