Ich habe einfach ein paar Packungen weiße Muffinformen gekauft und diese mit einer Heißklebepistole auf den Schirm geklebt.
2

Ikea-Regolit-Lampe zur Designlampe aufpimpen

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Jeder kennt die günstigen Ikea-Regolit-Lampenschirme aus Papier. Mit ein wenig Fantasie kann man die runden 2-€-Schirme in wahre Schmuckstücke verwandeln.

In diesem Fall habe ich einfach ein paar Packungen weiße Muffinformen gekauft und diese mit einer Heißklebepistole auf den Schirm geklebt.

Wer möchte, kann auch farbige Cups kaufen und diese gemeinsam mit seinen Kindern auf die Schirme kleben!

Finde meinen Schirm toll und in der richtigen Wohnzimmer-Umgebung kommt er richtig gut an!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

4 Kommentare

1
Sieht optisch gut aus, ist ein toller Staubfänger, nicht gerade pflegeleicht. Und mit Spinnennetz machen die sich besonders gut.
8.6.20, 12:41
2
Sieht super aus. Das kann ich mir gut vorstellen mit bunten Muffinformen für ein Kinderzommer
8.6.20, 14:42
3
Eine schöne Idee! Besonders gut kann ich es mir auch in bunt, wie oben schon genannt, für ein Kinderzimmer vorstellen. 
8.6.20, 17:57
4
Sieht richtig toll aus ! Ich hätte die Idee, daß man eine Schicht Klarlack drüber sprüht. Damit wäre die Lampe leichter zu reinigen und wäre auch etwas stabiler!
14.6.20, 09:27

Tipp kommentieren

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter