Immer hygienische Küchentücher

Ich bin, alles was in der Küche so abgeht, ein Ete-Pete Mensch. Daher benutze ich seit vielen Jahren Küchentücher (keine Schwammtücher), die es bei jedem Discounter für ein paar Cent gibt (sind ca. 6 Stück drin). Diese wasche ich mit der Kochwäsche und sie sind 100% hygienisch sauber.

Je nach Tätigkeiten in der Küche, habe ich manchmal 3 Stück pro Tag in der Wäsche. Die Tücher vertragen die Kochwäsche sehr gut und ich habe immer ein "gutes Gewissen".

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alte Frottee Handtücher als Lappen nutzen
Nächster Tipp
Microfasertücher ohne viel Kraftaufwand "nebelfeucht" wringen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
54 Kommentare

Ich mache es genauso.
Daumen hoch :)
Kochwäsche ist reine Energieverschwendung .Die Sachen sind bei 60 Grad schon sauber und steril .
Ich habe auch Küchentücher, die ich mehrmals wechsle und auch bei 60° wasche. Die Schwammtücher habe ich auch schon verwendet, aber die sind mir nach dem Waschen zu hart. Die anderen Küchentücher (im 10-er-Pack) sind mir da lieber.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!