Jeansbund weiten

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Frisch gewaschene Jeans, die schon eine Idee zu eng sind, ziehe ich zum Trocknen über einen Putzeimer, dann kneifen sie nicht mehr. Funktioniert aber wirklich nur bei Jeans, weil Stoff und Nähte stabil sind, und nur bei Größen 36/38/40 (größere Kaliber müssen wohl Malereimer verwenden!)

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


#1
2.5.10, 21:35
Ich ziehe jede Jeans nach dem Waschen im Bund per Hand,das geht auch und spart mir Arbeit,außerdem wasche ich nicht nur eine Jeans,müßte dann ja mehr als 5 Putzeimer haben und stelle mir das Trocknen damit nicht einfach vor.
Also,für mich kein so guter Tipp,aber wem´s gefällt.
5
#2 Merry
2.5.10, 22:09
Ich hab Größe 42 .. nehm dann mal die Regentonne ;o)
#3 Myterbi
2.5.10, 22:29
Hey, das ist ne gute Idee. Ich hab nämlich so eine 'doofe' jeans, wo immer der bund beim waschen extrem einläuft. ich werds dann morgen sofort ausprobieren.
irgendwie mag ich diese seite hier :-)
2
#4
2.5.10, 22:50
...die Models unter den Damen nehmen dann den Flaschenhals:)
#5
2.5.10, 22:51
Kleiner Tipp noch am Rande: wenn der Jeansbund sich mal wieder nicht schließen lassen will: hinlegen und im Liegen zumachen!
#6
2.5.10, 22:51
Am besten gefällt mir die Variante mit dem Malereimer!
#7 Hogevecht
2.5.10, 22:55
Ich steh auf die Regentonne :-))
Selber wähle ich den Öltank für mich!
#8
2.5.10, 23:00
Oder bis 40 den Stuhl, drüber das Sofa!
2
#9 Feist
2.5.10, 23:17
"...nur bei Größen 36/38/40 (größere Kaliber müssen wohl Malereimer verwenden..."

Größere Kaliber klemmen nach Bedarf ein oder mehrere Telefonbücher mit rein. Für feinere Abstufungen nimmt man Zeitschriften und Rhabarber.
#10
2.5.10, 23:21
@Feist: oder den Altpapiercontainer:)
#11
2.5.10, 23:22
Ja, schön, allerleirauh, kenne ich. Aberwir wissen auch, wie das nachher aussieht, wenn sich die über dem Hosenbund liegende Speckrolle unter dem T-shirt abzeichnet. Ich habe, weil ich das so furchtbar fand, 13 kg abgenommen - nun hat sich das Problem erledigt (Halte mein Gewicht seit 18 Monaten). allerdings habe ich zwischenzeitlich fast vergessen, wie Eis mit Sahne, Mettbrotchen, Schoki etc. schmecken.
#12
2.5.10, 23:31
@123stpo456: Aber dafür weißt du, wie leicht Treppensteigen ist, wie toll deine Hosen sitzen, wie sich deine Knie freuen!, wie gut es ist, nicht gleich aus der Puste zu sein und und und! Glückwunsch! Und ab und zu einen Riegel Schoko oder mal eine Kugel Eis, das ist ja ok.
3
#13
3.5.10, 11:45
könnte man auch netter ausrücken als "Kaliber"
auch kräftigere Menschen sind sensibel
-2
#14
4.5.10, 17:14
Ich glaub, ich wuerde einfach nen Kilo abspecken...
#15
6.5.10, 14:40
@123stpo456:
Gratuliere herzlich ! Das ist eine tolle Leistung ,
und dein Körper dankt es dir .

Weiterhin viel Erfolg!
Molly
3
#16
7.11.10, 00:32
Ambesten Jeans mit gummiband da braucht man keine eimer.Der ausdruck "
"Kaliber" total geschmacklos.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen