Jucken bei Mückenstichen loswerden

Voriger TippNächster Tipp

Einfach Speiseessig+Salz zusammen geben und auf den Stich reiben. Hört sofort auf zu jucken.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

11 Kommentare

alexa
1
menno, den tip wollte doch ich reinschreiben!! aber es funktioniert! geht alterntiv auch mit spucke und salz.
14.9.05, 14:43
katarina
2
brennt das nicht fürchterlich??
24.9.05, 16:53
3
ich lasse das salz weg und nehme nur essig. klappt auch ganz gut.
30.9.05, 21:40
4
hallo zusammen ..

ich schwöre eigentlich auf zitronen ..echt nicht nur das jucken hört auf sondern auch die stich geht weg. naja nun habe ich leider keine zuhause und ich habe einen mückenstich am mittelfinger , kann ihn kaum bewegen...das tut soo weh ...ich glaub ich pack da gleich salz , zahnpasta , essig usw rauf ...
gruss
jessy
2.11.05, 10:09
schwein
5
ich mache immer etwas farblosen nagellack auf den stich
9.7.06, 11:13
Mückenfett
6
Den Stich mit einem Fön, oder auch vorsichtig mit einem Feuerzeug so heiß machen, dass es schmerzt, aber man sich noch nicht verbrennt. Die Hitze so lange wir möglich ertragen.
Tut zwar weh, aber der Stich juckt danach nicht mehr. Die Hitze zertört das Gift.
3.6.07, 21:55
7
ich lasse salz UND essig weg und nehme salpetersäure
3.8.07, 18:49
Alex
8
das mit dem Salz +Essig funktioniert aber gut. Ein bis zwei Sekunden brennt es, aber das ist definitiv angenehmer als stundenlange Juckerei!
3.9.07, 19:04
der_sich_den_wolf_tanzt
9
ich nehm garnichts von allen, ich warte einfach bis der stich weg ist :-P zeckenbisse dagegen jucken bei mir manchmal noch nen halbes jahr später^^
16.7.08, 12:32
mücke 08
10
nagellack soll helfen oder fenistil tabletten hatte 18 mückenstiche am fuß das hat gejuckt
30.7.08, 20:23
Phil909
11
Also ich hab n lap der etwas schneller heiß wird..kb aufzustehen also hab ich hinten an den lüfter dran gehalten..geht auch für alle die faul sind so wie ich;)
25.8.10, 17:55

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Kostenloser Newsletter