Nie wieder Kabelsalat - ich habe mir die Mühe gemacht, kleine und große Tetrapacks und WC-Papprollen in eine Schachtel zu tun und die Kabel hinein zu stecken.

Kabel in Tetrapacks und Papprollen aufbewahren

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Kabel können nerven. In Plastiktüten verstaut und beschriftet ist gut, aber in der Schublade ist das Durcheinander wieder da. Ich habe mir die Mühe gemacht, kleine und große Tetrapacks und WC-Papprollen in eine Schachtel zu tun und die Kabel hinein zu stecken. Siehe da, die passen perfekt in eine Fotobox mit dem Format 16 x 21 cm. Die Papprollen sollte man unten etwas einschneiden, ca. 1 cm und die Streifen nach außen knicken. Dann stehen sie besser. Man kann auch größere Boxen nehmen und die gesäuberten Tetrapacks (Milch- Safttüten, Kondensmilchtüten usw.) entsprechend abschneiden. Auf die große Box vorne ein Aufkleber mit Inhaltsbeschreibung. Besser geht´s nicht oder?!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

44 Kommentare

Emojis einfĂŒgen