Aus einer Capri-Sun Box hergestellter Kabeldiener: Die Box kann mit einem Papier nach Geschmack eingewickelt oder mit einer Dekofolie beklebt  und verschönert werden.
3

Kabeldiener aus einer Capri-Sun Box

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich ja oft viel zu viele Kabel rumliegen habe - Aufladegerät, Handykabel, HDMI Kabel usw. - dachte ich, eine solche Box würde als Kabeldiener etwas mehr Ordnung schaffen.

Einfach die Box, mit einem Papier oder einer Folie eurer Wahl einwickeln, wie ein Päckchen, oder mit einer Dekofolie bekleben. Wobei ich denke, zum einfachen Austausch des Papiers, wäre mit Tesa eine bessere Lösung, so kann man sich das Papier öfters austauschen!

Dann schneidet man die runden Löcher am Karton aus (so dass die Löcher nicht mehr vom Papier verdeckt werden) und schneidet hinten auf der Rückseite des Kartons, auch ein größeres Loch, so dass die Geräte wie das Ladegerät gut reinpassen.

Dann das Kabelende einfach durch die Löcher ziehen und so sieht man nur noch ein kleines Kabel und der Rest ist gut in der Box versteckt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

22 Kommentare

Emojis einfügen