Käsesahnetorte wird nicht fest

Falls die Käsesahnetorte nicht richtig fest wird, hier Plan B: Käsesahnetorte in eine große Schüssel geben, den Biskuitboden zerkleinern (ca. 2cm große Stücke), das ganze vermischen und zu kleinen Scheebällen formen. In Kokosflocken oder Schokoladeraspel wälzen und kaltstellen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Marmorkuchen mal anders
Nächster Tipp
So bleibt Eischnee steif
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass die Käsesahnetorte dann fester ist als vorher!
Ich habs noch nicht ausprobiert, hört sich aber echt super an. Werd ich mir auf jeden Fall merken, vielleicht auch mal einfach so...absichtlich...nicht fest werden lassen..
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!