Kaffee mit Schuss

Kaffee mit Schuss
2

Einfach Kaffee oder Cappucchino (je nach Geschmack) kochen und dann mit einem Schuss - oder auch zwei - Schokoeierlikör (siehe Bild) versüßen. Schmeckt herrlich, ist gut verträglich und empfehlenswert für einen netten Nachmittag mit Freundinnen zum Quatschen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mutters Malzkaffee
Nächster Tipp
Latte-Macchiato-Creme
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Hast du nichts besseres zu tun alls dich Mittags schon zu benebeln?
schmeckt gut und alt ^^
@charly63225: Immer diese blöden Sprüche !!! Da steht "für einen netten Nachmittag" , nicht: man muß sich jeden Tag damit benebeln !!! Und außerdem gibt es ja auch mal Tage, an denen man frei oder seine Hausarbeit schon erledigt hat. Dann kann man auch mal nur quatschen. Oder hast du keine Freunde die dich besuchen. Wenn jetzt kommen sollte, warum ich um diese Zeit nicht lieber schlafe, dann deswegen, weil ich heute frei habe und nicht schlafen kann. Dies ist nicht böse gemeint, mußte es nur mal los werden.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!