Kaffesahnegläser weiterverwenden - Blumenvase

Kaffesahnegläser weiterverwenden - Blumenvase

Ich habe mir neulich etwas gebastelt: Drei Kaffeesahneflaschen ausgewaschen und den Plastikdeckel entfernt. Dann habe ich mit einer Heißklebepistole (braucht man aber auch nicht machen), kleine Punkte an die Gläser gemacht und die Drei miteinander verbunden. Nun ein hübsches Dekoband drumherum gebunden und mit einer Schleife versehen. Man kann noch nette kleine Holz -oder Moosanhänger anbringen. Ich habe nun drei Minivasen, die ich immer umdekorieren kann. Es passen kleine Blümchen hinein oder bunte kleine Glassteinchen oder, oder oder... Kreativität sind keine Grenzen gesetzt....

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blumenvase aus leeren Flaschen - mit Gips und Acryllack
Nächster Tipp
Hopfen dekorieren mit Kapuzienerkresse - auch gut als Beruhigungstee
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

finde ich eine super schöne idee. Habe mir letztes Jahr sowas ähnliches gekauft, hätte ich mir jetzt sparen können, 5 Sterne
Das ist ja wirklich schön geworden.
@Eifelgold: Danke Dir.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!