Kaffegläser weiterverwenden Blumenvase

Kaffesahnegläser weiterverwenden - Blumenvase

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe mir neulich etwas gebastelt: Drei Kaffeesahneflaschen ausgewaschen und den Plastikdeckel entfernt. Dann habe ich mit einer Heißklebepistole (braucht man aber auch nicht machen), kleine Punkte an die Gläser gemacht und die Drei miteinander verbunden. Nun ein hübsches Dekoband drumherum gebunden und mit einer Schleife versehen. Man kann noch nette kleine Holz -oder Moosanhänger anbringen. Ich habe nun drei Minivasen, die ich immer umdekorieren kann. Es passen kleine Blümchen hinein oder bunte kleine Glassteinchen oder, oder oder... Kreativität sind keine Grenzen gesetzt....

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


2
#1
13.2.12, 08:09
finde ich eine super schöne idee. Habe mir letztes Jahr sowas ähnliches gekauft, hätte ich mir jetzt sparen können, 5 Sterne
2
#2
13.2.12, 08:25
Das ist ja wirklich schön geworden.
2
#3 Muttilein11
13.2.12, 11:01
@Eifelgold: Danke Dir.
#4
13.2.12, 13:08
Ganz nett, Du, echt. Aber meine Kinder brauchen die Gläschen fürs Pinselsäubern, Blumensträußchen reinstellen, "Fische" fangen pla-pla-pla.
Da bleibt für so Kuriositäten nicht mehr viel Gestaltungsmöglichkeit.
Sieht aber trotzdem hübsch aus!
2
#5
13.2.12, 16:09
Sehr hübsche und tolle Idee! Die werd ich nachbasteln wen der Frühling beginnt, für die Frühblüher :-) *Daumen nach oben*
1
#6
13.2.12, 20:13
das ist eine gute Idee werde ich nachbasteln

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen