Kalk entfernen mit Glasreiniger

Aber wer sich nicht scheut auch mal Entkalker zu benutzen: Glasreiniger hilft super! Nicht mal 5min warten und schon glänzen die Küchenarmaturen.

Wie entfernt man am besten Kalk von Armaturen? Ich bin leider keiner jener Superköche, die ständig Essig im Haus haben. Viel schrubben ist auch nicht mein Ding, gerade weil ich schlechte Erfahrung mit diversen Kratzern gemacht habe.

Aber wer sich nicht scheut auch mal Entkalker zu benutzen: Glasreiniger hilft super! Nicht mal 5min warten und schon glänzen die Küchenarmaturen. Für und Co. einfach mit 1 Liter Wasser verdünnen und auskochen, ausspülen fertig!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weinkaraffen reinigen mit Topfkratzer
Nächster Tipp
Tee-/Kafferückstände aus Kunststofftassen mit Fleckensalz entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen