Kalorienarme Nektarinen-Nascherei - warm

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

für 1 Person:
2 Nektarinenhälften in eine feuerfeste Form legen, 1 Eigelb mit 1 EL Zucker, 50 g gemahlenen Mandeln und etwas gehackten Pistazien verrühren, über die Nektarinen geben und dann 200 ml Orangensaft drübergeben.

Bei 200 Grad ca. 15 Minuten im Backofen.

Von
Eingestellt am


4 Kommentare


#1 Marcy
22.9.06, 11:36
Klingt lecker!
Werd ich sofort probieren.
#2
23.9.06, 09:43
Hört sich lecker an.
Aber kalorienarm?
#3
23.9.06, 14:28
Öhm- lecker ist das zweifelsfrei, aber kalorienarm keineswegs. Insgesamt enthält das Rezept knapp 650 Kcal/ 42g Fett, also nicht gerade geeignet wenn grad mal eine Diät angesagt ist ;-)
#4 Daniel
23.9.06, 15:52
Dann mach doch einfach die Mandel- und Nussmenge kleiner, schon wird das Rezept fettarm. Die 6g Fett im Eigelb sind ja nicht so schlimm.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen