Kapern zerkleinern

Kapern zerkleinern

Durch Zufall bin ich auf die einfachste Idee gekommen, wie man Kapern zerkleinert, denn die mögen ja nicht alle Menschen gerne im Essen sehen oder darauf beißen.

Ich nehme die Knoblauchpresse und drücke die eingelegten Kapern einfach durch. Der Kaperngeschmack wird dadurch recht intensiv.

Ausprobieren!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spargel optimal verwerten
Nächster Tipp
Schwarzwurzeln schälen mit Wasser und Sparschäler
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

ich passiere sie durch ein kleines Sieb
Super Idee, Rose
Ich besitze zwar ne Knoblauchpresse, aber das werde ich nun nicht tun. Wenn ich die sauren Popelchen überhaupt klein haben will, dann hack ich die mit nem scharfen Messer. Aber jeder so, wie er mag........

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!