Kaputte Stofftierspielzeuge / Hundespielzeuge weiterverwenden.

Kaputtes Hundespielzeug weiterverwenden

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Unser Sam hat seine Stofftierspielzeuge/Hundespielzeuge oft schnell kaputt und die Wattefüllung ist raus gerupft. Diese eignen sich so entleert aber noch wunderbar, um Leckerli oder Trockenfutter darin zu verstecken und können so prima weiterverwendet werden.

Sam hat zum Beispiel einen Stern fast komplett entleert (nur das Quietschteil musste ich noch herausholen). Danach war der Stern erst mal ziemlich langweilig für ihn, bis ich ihm dort ein wenig Trockenfutter rein getan habe. So spielte er wieder mit dem Stern und bekam auch noch etwas zu futtern daraus. Das machen wir jetzt fast täglich und er fährt da total drauf ab. Vor allem wenn ein Mix aus verschiedenen Leckerli und Trockenfutter drin ist.

Übrigens eignen sich die Buchkartons von Amazon (hoffe Werbung ist erlaubt) auch wunderbar für solche Spielchen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Selbstgemachtes Hundespielzeug: Hund in der Wohnung beschäftigen

Selbstgemachtes Hundespielzeug: Hund in der Wohnung bes…

31 33
Hundespielzeug kostenlos

Hundespielzeug kostenlos

12 4

Hundespielzeug selber basteln

9 1
Luftpolsterumschlag weiterverwenden

Luftpolsterumschlag weiterverwenden

18 3
Kaffeesatz clever weiterverwenden

Kaffeesatz clever weiterverwenden

40 37
Hundespielzeug selber machen aus Tennisball & Waschhandschuh

Hundespielzeug selber machen aus Tennisball & Waschhand…

7 4
Spielseile für Hunde selbermachen

Spielseile für Hunde selbermachen

16 13
Wirklich haltbares Hundespielzeug selber machen

Wirklich haltbares Hundespielzeug selber machen

12 12

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti