Kaputtes Hundespielzeug weiterverwenden

Kaputtes Hundespielzeug weiterverwenden

Unser Sam hat seine Stofftierspielzeuge/Hundespielzeuge oft schnell kaputt und die Wattefüllung ist raus gerupft. Diese eignen sich so entleert aber noch wunderbar, um Leckerli oder Trockenfutter darin zu verstecken und können so prima weiterverwendet werden.

Sam hat zum Beispiel einen Stern fast komplett entleert (nur das Quietschteil musste ich noch herausholen). Danach war der Stern erst mal ziemlich langweilig für ihn, bis ich ihm dort ein wenig Trockenfutter rein getan habe. So spielte er wieder mit dem Stern und bekam auch noch etwas zu futtern daraus. Das machen wir jetzt fast täglich und er fährt da total drauf ab. Vor allem wenn ein Mix aus verschiedenen Leckerli und Trockenfutter drin ist.

Übrigens eignen sich die Buchkartons von Amazon (hoffe Werbung ist erlaubt) auch wunderbar für solche Spielchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Futterbank für Hunde
Nächster Tipp
Pinkelschutz gegen das Beinchen-Heben (bei Hunden!)
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!