Kartoffeln mit Schokosoße und Fleischmansche

Klingt sch****, schmeckt aber super!

Gewünschte Kartoffelmenge, Schokosoße selbstgemacht oder gekauft je nach Bedarf über die fertig gekochten Kartoffeln geben. Hackfleisch je nach Bedarf braten. Salz und Pfeffer und Petersilie hinzugeben und anrichten.

Am besten sieht es aus, wenn man die gekochten Kartoffeln um das Hackfleisch verteilt. Darüber die Schokosoße je nach Bedarf gießen. Und fertig ist das außergewöhnliche, aber leckere Meisterwerk.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kartoffelknödel Teil I
Nächstes Rezept
Folienkartoffel mit Kräutersoße
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

:-) lol,der Vorschlag macht mir fast Angst,aber ich kenn auch schon Nudeln mit Hack und Apfelmuß von jemand,da schreckt mich dies hier auch nicht^^...
Als Nachtisch empfehle ich Himbeerdrobs mit Senf!
Brrr. igitt, der Gedanke schüttelt mich, weiß aber auch, dass Kinder z.B. gerne Salamibrot mit Marmelade essen u.ä. tzzzz...
Gruß Birgit

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!