Kartoffeln mit Schokosoße und Fleischmansche

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Klingt sch****, schmeckt aber super!

Gewünschte Kartoffelmenge, Schokosoße selbstgemacht oder gekauft je nach Bedarf über die fertig gekochten Kartoffeln geben. Hackfleisch je nach Bedarf braten. Salz und Pfeffer und Petersilie hinzugeben und anrichten.

Am besten sieht es aus, wenn man die gekochten Kartoffeln um das Hackfleisch verteilt. Darüber die Schokosoße je nach Bedarf gießen. Und fertig ist das außergewöhnliche, aber leckere Meisterwerk.

Von
Eingestellt am

18 Kommentare


#1 Navina
17.10.05, 14:59
:-) lol,der Vorschlag macht mir fast Angst,aber ich kenn auch schon Nudeln mit Hack und Apfelmuß von jemand,da schreckt mich dies hier auch nicht^^...
2
#2 trekk
17.10.05, 16:22
Als Nachtisch empfehle ich Himbeerdrobs mit Senf!
#3
17.10.05, 18:05
Brrr. igitt, der Gedanke schüttelt mich, weiß aber auch, dass Kinder z.B. gerne Salamibrot mit Marmelade essen u.ä. tzzzz...
Gruß Birgit
1
#4 Lio!
18.10.05, 10:31
Ich esse gerne Erdbeer-Joghurt mit Knoblauchpulver und Pizza mit Hanuta und Nutella!
#5
4.11.05, 03:14
Mir ist schlecht... *bäh*

-Katinkerle
#6
20.11.05, 22:03
klingt abartig, vor allem weil alles weich ist.
Aber Spaghetti mit Sauce Bolognese in der etwas Apfelsaft ist vertieft den Tomatengeschmack sehr intensiv wesentlich besser als Balsamico rosso. Ist ein Tipp vom Italiener
#7 Blödian
10.12.05, 12:17
Wer sowas isst, muss ja völlig schmerzfrei sein.
#8 Sprittkopp
17.12.05, 14:45
lecker lecker, für alkis!
#9 Janice
11.2.06, 16:48
Brrr ne echt nicht mein Fall!!!
#10 kassiopeia
19.5.06, 22:17
also ich kenn das mit einer bitter-schokoladensosse mit chilli zum hähnchen. íst aus mexico und schmeckt sehr lecker.
#11
18.10.06, 22:24
Ich mag Möhrenuntereinander mit Gummibärchen Hmmmmmmmm Lecker...
#12
19.1.07, 16:44
Boh neeeeeeeeeeee.... Pfui
-1
#13 jonnie
20.11.08, 09:20
ich hab es mir gerade durchgelesen und mich gefragt,ob ihr total behindert seid?!
#14
14.6.12, 22:21
vielleicht, wenn man schwanger ist? sonst: nee, danke!
#15
14.6.12, 22:35
Interessant .... kannte einen Metzger, der seine eigene Fleischwurst mit Marmelade auf Brot gegessen hat. Ihm hat`s geschmeckt.....

Ich liebe zur Bitter-Schokolade Pils oder Weizen trüb.... darf gar nicht daran denken ... mmmmmh
#16
14.6.12, 22:45
Hier, Kanarische Inseln, ist z.B. süße Blutwurst eine Spezialität. Kann ich nicht essen, aber den Leuten schmeckts.
#17 fReady
14.6.12, 23:42
@Lichtfeder:

*grins*
Bei uns in der Metzgerei gab es damals eine Verkäuferin, die ihre Leberwurststulle immer mit Brombeermarmelade verfeinert hat...

Aber warum nicht? Ich würde nur keine fertige Schokosoße nehmen, sondern Sauerkirsch-Chilli-Schoki schmelzen... *für den Einkauf notier*
#18
15.6.12, 01:58
@fReady ....sondern Sauerkirsch-Chilli-Schoki schmelzen...

mmmm .....würde mir auch schmecken ...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen